von | 8. November 2011

Ich will den Blog jetzt nicht in ein TV Serien Blog wandeln, aber gestern hat sich Pro 7 meiner Meinung nach wieder nen großen Schnitzer geleistet. Gestern Abend (07.11.2011) hat Pro7 das Serienende (nicht Staffelende) von „V – Die Besucher“ gesendet und sich erneut mt Ruhm bekleckert: Am Ende der letzten Folge hörten die Zuschauer folgenden Satz: „Das war die vorerst letzte Folge von V – Die Besucher„. Soweit wäre es garnicht so schlimm, wenn es nicht das bereits erwähnte Serienende gewesen wäre, sondern nur ein Staffelende.

ABC stellt die Serie Anfang 2011 ein

Bereits im Mai 2011 stellt ABC die Sendung ein und gab bekannt, dass nach der 2. Staffel Schluss ist. Pro 7 führt somit die Zuschauer, denen nicht bewusst war/ist, dass es keine weitere Staffel geben wird, wissentlich hinters Licht. Warum Pro 7 nicht einfach sagt, dass es die letzte Folge ist, ist nicht bekannt. Schade um die Serie und das schlechte „Serienende“ …

Tags:
Kategorien: Allgemein